Es war einmal  ... 
 
Barbara Schränkler

PURE - Der Grundkurs

Die Ergebnisse mit Pure sind dermaßen positiv, dass ich aktuell dabei bin ein Ausbildungsprogramm dafür aufzustellen. 

Das Pure-Programm, ist ein Pendelsystem das auf Schwingung und Frequenz beruht. Keine Ja / Nein Fragen, sondern eine klare Führung durch die Bewusstseinsebenen in Bezug zur gestellten Frage. Hier ist der neutrale Zustand des Anwenders absolut ausschlaggebend (im wahrsten Sinne des Wortes) und das rein intuitive Bewusstsein nicht von Belang. 

Nach diesem Kurs kannst Du bereits Ablösungen vornehmen und auch Heilfrequenzen einschwingen. Die ersten 12 Tabellen des Grundkurses setzen das Fundament für den weiteren Aufbau mit letztlich 36 Tabellen. Es ist nicht zwingend notwendig mit einem Pendel arbeiten zu können, jedoch solltest Du eines mitbringen. 

An diesem Wochenendkurs wird ein sehr tiefgründiger Zugang und ein neues Verständnis für das metaphysische Feld hergestellt, damit sicher gestellt ist, dass jeder Anwender immer mit dem höchsten Feld verbunden ist und absolut klar mit den Frequenzen arbeiten kann.

Kursinhalt 

- Metaphysik und die morphischen Felder

- Eine Reise durch die Emanationen des Kabbalistischen Lebensbaumes, um ein Verständnis zu den Ebenen des Seelenbewusstseins aufzubauen

- Pendelsprache und erste Übungen

- Mediale Reise zu deinem ICH BIN und Auspendeln deines Seelenname

- Einführung in die 12 Tabellen des Grundkurses, was sie beinhalten und wie du sie nutzen kannst


Kurstermin: 21. und 22. Juni 2024 im Pumpenhaus in Riet

Wir starten am Freitag um 13.30 Uhr mit Metaphysik, Pendelübungen und dem auspendeln deines Seelenname. Ende wird ca. 19 Uhr sein. Am Samstag starten wir um 10 Uhr und werden bis ca. 18 Uhr die 12 Tabellen des Grundkurses durcharbeiten und anhand von Übungen kennenlernen.

Kurspreis 299.- € inkl. Pendeltabellen und weiteren Charts für das Einloggen ins neutrale Feld

Du hast an diesem Termin keine Zeit? Schreib mir bei Interesse an dem Grundkurs gerne eine Nachricht. Bei genügend Teilnehmern werde ich weitere Termine einstellen.


Der 2. Teil des Kurses wird voraussichtlich im Spätherbst 2024 stattfinden. Um daran teilzunehmen, ist ein abgeschlossener Grundkurs Voraussetzung.

Du kannst Dich über das Kontaktformular direkt anmelden und erhältst schnellstmöglich eine Bestätigungsmail. Bei Fragen kannst Du gerne mit mir über Telegramm, WhatsApp, Email oder telefonisch in  Kontakt treten.